Christian und Robin

Und seine Referenzen beweisen es: Wir bekommen keinen besseren Mann! Angefangen bei den Halodris, über vielerlei andere, nicht nur in unserer Region bekannte, namhafte Bands profitieren nun WIR von Christians ungeheurem Können, seiner ansteckenden Laune und gutem Witz!

Für unseren Mallorca-verliebten Techniker ist die Welt noch mit kleinen Dingen in Ordnung (wie etwa einem Bier) und wir finden, er passt mit seinem großen Engagement richtig gut in unsere Band-Familie...

 

Das wohl fleißigste Heinzelmännchen hinter der Bühne ist unser Robin. Er ist nicht nur ein Organisationstalent, er sorgt auch dafür, dass wir nie im Dunkeln stehen müssen, denn mit seiner Lichtshow sorgt er für spektakuläre Bilder und rundet unsere Bühnenshow ab.

Mit seinen Ideen sorgt er für immer frischen Wind und von seiner Pünktlichkeit können sich die Bandkollegen mal eine Scheibe abschneiden ;-)

Für uns einfach unverzichtbar, unser Robin!